Mittwoch, 24. September 2014

Was gut tut } Herbst

Seit gestern ist es nun offiziell:
Der Herbst ist da!

Und obwohl es nicht meine Lieblingsjahreszeit ist, freue ich mich darauf.

Ich liebe den Wind...wie er durch die Bäume fährt (oder meine Haare).
Die kühle Luft.
Leckere Suppen oder anderes Soul-Food.
Kerzenlicht.
Unter der Decke kuscheln und Geschichten vorlesen.
Die Hasen, Eichhörnchen und Fasane in unserem Garten.
Tee trinken.
Freie Sicht (wenn das Maisfeld endlich abgemäht wird).
Heimeligkeit.
Anorak und Mützen plus (Gummi)Stiefel - Wetter.
Brot und Kuchen backen.
Herbstsonne.
Wolken.
Durchatmen.
Kastanien, bunte Blätter und andere Herbstschätze sammeln.
Spaziergänge, alleine oder mit meinen Lieben.
Die Farbenvielfalt der Natur.
Neue Pläne schmieden oder von Träumen erzählen.
































All das tut (mir) so gut und ich genieße jeden Augenblick ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen